Tagebuch vom 01.01.2003

Euch allen da draußen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2003! Nachdem es meine Website nun seit über einem Jahr gibt und es genau ein Jahr her ist, seit ich diese Sektion eingeführt habe, hat meine Homepage diesen Monat eine vollständige Überarbeitung bekommen.

Ich bin persönlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In diesem Jahr habe ich (dank der freundlichen Hilfe von Bernd Rothe und Guido Arnzten) jede Menge über die Erstellung von Homepages gelernt und meine Fähigkeiten (so hoffe/denke ich) kontinuierlich verbessert.

Die Krönung meiner Schaffens ist (neben meiner Autorenseite) die Abipage meiner Stufe: www.wg-abi-2003.de.vu, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Ich habe diesen Monat vermehrt an Berichten für die Abi-Website gearbeitet und außerdem noch einige neue Sektion auf meiner eigenen Autorenseite eingefügt.

Außer einer „Galerie“ mit Bildern von mir, gibt es nun auch eine Sektion „Kunst“, die Zeichnungen von mir enthält. Ich habe unter „Skizzen“ weitere Zeichnungen von Charakteren aus „Die Cellar-Krieger Band I – Der Besessene“ veröffentlicht, die jedoch ein guter Freund für mich gemalt hat. Weiterhin gibt es unter „Übersicht“ eine vollständige Tabelle meiner bisherigen, längeren Erzählungen sowie neue Geschichten und Gedichte unter „Belletristik“ und „Lyrik“. Ich plane für die Zukunft noch mehrere Neuerungen und selbstverständlich möchte ich die vorhandenen Sektionen weiter ausbauen.

In meiner Freizeit werde ich aber vorrangig an meinem neuesten Horror-/Fantasy-Werk „Der Fluch der Dämonen – Die Bestie in mir“ weiter schreiben. Die Geschichte entwickelt sich ganz gut und ich bin mit dem bisherigen Ergebnis mehr als zufrieden.