Tagebuch vom 23.03.2006

Die Deutsch-Hausarbeit ist inzwischen auf sieben Seiten voller Lügen und Täuschungen (*g*) angewachsen. Fieber, Kopfschmerzen und Halsschmerzen haben sich verzogen. Dafür huste ich immer noch. Aber ich will mich ja nicht beschweren *g*.

Sobald die Hausarbeit fertig ist, geht es Anfang April 2006 mit dem Schreiben weiter. „SPIEGELAUGE“ soll ein letztes Mal überarbeitet werden, ehe ich mit einem ganz neuen Projekt mit dem Arbeitstitel „MAGUS“ richtig durchstarten will, für das ich in den letzten Wochen schon fleißig Berge von Stoff anhäuft habe.

„Sakrileg“ habe ich heute ausgelesen. Sehr spannende Geschichte mit vielen überraschenden Wendungen und einer fesselnden Erzählart. Jetzt kann ich es kaum abwarten, den Film mit Tom Hanks zu sehen! Als nächstes liegt Frank Beddors „Das Spiegellabyrinth“ auf meinem Bücherstapel.