Tagebuch vom 25.05.2006

Letzte Woche ist der Debüt-Band einer neuen Reihe erscheinen: „Welt der Geschichten“. Es handelt sich dabei um ein „phantastisches Magazin“, obwohl es wie eine Anthologie anmutet, und soll zweimal pro Jahr erscheinen. Als Herausgeber zeigen sich Bernd Rothe und Astrid Pfister verantwortlich. „Welt der Geschichten“ wird beim Web-Site-Verlag veröffentlicht. Zu jeder Geschichte gibt es eine Illustration von der Hand befähigter Künstler. Insgesamt macht das Buch einen sehr guten Eindruck auf mich. Ein gelungener Start für ein hoffentlich erfolgreiches Projekt! Ach ja, meine Geschichte mit dem Titel „Rats – Kampf in der Unterwelt“ ist ebenfalls im Buch enthalten.

Die Planung von „FANTASYFEUER“ schreitet zügig voran. Am Wochenende möchte ich die ersten Seiten meines neuesten Romans schreiben. Nebenher lese ich „A GAME OF THRONES“ von George R.R. Martin, auf Englisch.