Tagebuch vom 05.11.2006

Was gibt es Neues? Nun, meine Freundin und ich haben endlich eine Wohnung gefunden, in die wir so bald wie möglich einziehen wollen. Vorher sind aber noch jede Menge Renovierungsarbeiten nötig, die bis zu einem halben Jahr dauern könnten. Manche Träume muss man sich eben hart erarbeiten.

Ich habe „LUMEN“ von Christoph Marzi zu Ende gelesen. Nun vertreibe ich mir die Zeit mit „AS I LAY DYING“ von William Faulkner und „DIE THERAPIE“ von Sebastian Fitzek.

Schriftstellerisch plane ich gerade das zweite Kapitel von „EGYPT“ und überarbeite das zweite Kapitel von „WRITE“. Beide Projekte sind Testballons und stehen noch in den Kinderschuhen.

Für die „Edition Geschichtenweber“ arbeite ich an einer Kurzgeschichte. Außerdem wurde ich zum dritten Mal als Herausgeber verpflichtet (zusammen mit Nina Horvath und Bernhard Weißbecker) und zwar für den geplanten „Band 8“ der Reihe. Eine Ausschreibung zu der Anthologie wird es demnächst geben!