Tagebuch vom 28.04.2013

Eine völlig verrückte Woche: Unterricht, Lektürebestellungen (Klasse 7 und Klasse 9), Planung der nächsten Aufführung der Theater-AG, Abgabe der Abitur-Erstkorrektur im Fach Englisch, Oberseminar an der Universität Stuttgart, Lesung bei den Lindacher Landfrauen und Ausgabe der Abitur-Zweitkorrektur. Dazwischen schlaflose Nächte, weil den Kleinen Zahnschmerzen quälen, und schreiben, schreiben, schreiben (neuer „STAUFER“-Roman und Presseartikel für die Schule). Dazu kommen noch die Organisation verschiedener GFS und diverse Klassenlehrertätigkeiten. Autoreifenwechseln. Mit dem Hund Gassi gehen. Und der Relaunch der „Edition Geschichtenweber“-Webseite (www.edition-geschichtenweber.de) ist am Freitag auch – dank dem unermüdlichen Einsatz von Martin Witzgall und Stefan Cernohuby – über die Bühne gegangen.

Gelesen habe ich auch: „AMERICAN ELSEWHERE“ von Robert Jackson Bennett und „EVERYTHING IS ILLUMINATED“ von Jonathan Safran Foer.

Ob das noch zu toppen ist?