Tagebuch vom 04.05.2006

Wie sagt ein russisches Sprichwort: „Die Zeit beugt sich nicht zu dir, du musst dich der Zeit beugen“. Also beuge ich mich und versuche, das Beste aus den Stunden zu machen, die mir gegeben sind. Die letzten Seiten des zweiten Bandes der „ERAGON“-Trilogie von Christopher Paolini sind gelesen und das Buch wurde durch „LILITH“ von Christoph Marzi von meinem Nachttisch vertrieben. Nach den Vorlesungen an der Uni Stuttgart arbeite ich abends meistens noch an „MAGUS“ oder an „SPIEGELAUGE“.

Eine weitere Leseprobe gibt es kostenlos unter "Vorschau" zu lesen. Diesmal handelt es sich um einen kurzen Auszug aus dem Fantasy-Roman mit dem Arbeitstitel „Das Geheimnis der Grünen Magie“. Ich wünsche euch viel Spaß und Spannung beim Lesen. Über Meinungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen!