Tagebuch vom 04.12.2009

Gelesen: „THE JANE EYRE AFFAIR“ von Jasper Fforde und „THE GREAT FIRE OF LONDON“ von Peter Ackroyd.

Als nächstes etwas Theorie: „INTERTEXTUALITY“ von Graham Allen, „NEO-VICTORIAN NOVEL“ von Daniel Candel Bormann und „HYPERTEXT 3.0“ von George P. Landow.
Dann geht es weiter mit „WATERLAND“ von Graham Swift.

Noch drei Kapitel fehlen dem Königsberg-Roman. Langsam wird das Tempo wieder erhöht, sämtliche Fäden laufen zusammen, die Spannung steigt. Alle Weichen für das große Finale sind gestellt.

Abgesehen davon: Vorbereitungen für das Referendariat. Formulare. Examenskolloquium in American Literature. Formulare. Oberseminar. Und … Formulare. 😉

Heute habe ich drei sehr erfreuliche Rezensionen zu den Sammlungen „SAD ROSES“ und „METAMORPHOSEN“ gelesen, die meine Kurzgeschichten „Blutender Garten“ und „Der Veränderte“ enthalten.