Tagebuch vom 27.03.2007

Das Praktikum geht dem Ende entgegen. Nur noch drei Tage bzw. 14 Stunden. Der Countdown läuft.

Ich lese fleißig Einsendungen für die Anthologie „SF MIT HUMOR“. Noch ca. 70 Geschichten. Ich lese und lese und lese. Der Countdown läuft.

Die Wohnung nimmt Gestalt an. Bis Ende April können wir wohl einziehen. Das sind nur noch rund fünf Wochen. Der Countdown läuft.

Ich bin im Korrekturwahn und überarbeite drei alte Manuskripte: „DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN MAGIE“, „DER KRIEG DER UNSTERBLICHEN“ und „MAGUS“. An letzterem würde ich gerne nach der Überarbeitungsphase weiterschreiben. Der Countdown läuft.

Am 06. April 2007 fahre ich für eine halbe Woche nach Prag. Diesmal gibt es Kultur pur: So richtig mit Kafkahaus, Jüdisches Viertel, Teynkirche und vielem mehr. Noch neun Tage. Der Countdown läuft.

Ich habe gelesen: „AMOKSPIEL“ von Sebastian Fitzek, das ungeheuer spannend ist. Dafür hat der Autor eine Wertung von vier Flaschen Cola light lemon verdient. Der 101.5 Cash-Call geht weiter. Bald kommt der nächste Anruf. Der Countdown läuft.