Tagebuch vom 06.02.2008

Gestern hatte ich einen ungefähr zwei Zentimeter langen Holzsplitter im Daumen, der immer noch weh tut (der Daumen, nicht der Holzsplitter) und sich anfühlt, als wäre er auf die doppelte Größe angewachsen. Ich habe mir den Holzsplitter eingefangen, als ich mit Lilly unterwegs war und für sie einen Stock geworfen habe. Richtig gehört, die Verletzung stammt vom Stöckchenwerfen. Dabei heißt es, die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Pff, von wegen. 😉

Ich habe gehört: „CAINE 06 – MORDENDYK“, das direkt an die Handlung von „CAINE 05 – REBELLION“ anknüpft. Auch diesmal wird auf die Vorgeschichte einer Nebenfigur eingegangen, um ihre Motive in der laufenden Handlung zu beschreiben. Sehr gelungen, wie ich finde. Die Figuren entwickeln sich weiter, die Story schreitet mit großen Schritten voran. Eine wirklich runde Sache, für die es von mir 4 von 5 tragische Sterbeszenen gibt.

[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Q0Mykp4OL._AA240_.jpg[/img]