Tagebuch vom 04.03.2008

Nachdem ich gestern meine letzte Hauptseminar-Hausarbeit in Stuttgart abgeholt habe, widme ich mich jetzt voll und ganz den laufenden Projekten. Heute habe ich angefangen, meine Kurzgeschichte für „DIE UNTERIRDISCHEN“ zu schreiben. Die ersten Seiten sind mir locker aus den Fingern geflossen. Der Arbeitstitel lautet „DIE BEWÄHRUNGSPROBE“.

Während ich diese Zeilen tippe, klopft das „ANDERE“ Projekt wieder bei mir an und fordert, dass ich an der Textprobe weiter schreibe. Mit Vergnügen! 😉

Norman scheint gerade in einem Kloster unter die Schafe gegangen zu sein, wenn man seinem Journal glauben darf. Ich werde wohl noch etwas auf seine Kommentare zu meinen Exposés warten müssen.

Ich lese den siebten Band von „DIE GLASBÜCHER DER TRAUMFRESSER“ von Gordon Dahlquist und habe mir gestern „MONSTER BLOOD TATTOO – DAS FINDLING“ von D.M. Cornish gekauft.

In einer Mail wurde ich gebeten, nicht nur von meinen Lese-Erlebnissen zu erzählen, sondern auch über die Musik zu sprechen, die ich höre, und die Filme/Serien, die ich mir ansehe. Im Moment liegt das letzte Savage-Garden-Album in meinem CD-Player, und ich sehe mir die erste Straffel der britischen Serie „TORCHWOOD“ an, ein gelungener Ableger der „DOCTOR WHO“-Reihe, die ich über alles liebe. Mir fehlt etwas der brilliante Humor des Originals, dafür gibt es viel mehr Aktion!

[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Es-jTbg-L._AA240_.jpg[/img]