Tagebuch vom 20.10.2008

Zum Erscheinen von „DIE UNTERIRDISCHEN“ gibt es ein Gewinnspiel. Gewinnen kann man eins von fünf Exemplaren des Buches, die auf dem BuchmesseCon von allen dort anwesenden Autoren signiert wurden. Der Wurdack Verlag stiftet zwei dieser Bücher, die anderen drei kommen von der beteiligten Autorengruppe und Christoph Hardebusch. Warum ich den Namen der Gruppe nicht nenne? Weil man natürlich auch eine Frage beantworten muss:

[b]Wie heißt die Autorengruppe, mit der zusammen Christoph Hardebusch den Band „DIE UNTERIRDISCHEN“ geschrieben hat?[/b]

Die Antwort einfach unter dem [b]Betreff „Die Unterirdischen“ an icanhasbooks@hardebusch.net[/b] schicken. [b]Einsendeschluss ist der 23.11.2008[/b]. Die Gewinner werden aus allen richtigen Einsendungen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.